Hornauer Stoibrecher

hier vor dem Nordstetter Schloss

Brecher vor dem Schloss

Stoibrecher vor dem Eingang des Nordstetter Schlosses.

Stoibrecher vor der Kirche

Im Hintergrund die Nordstetter Kirche und das Pfarrhaus.

Brecher vor Kirche

Hornauer Stoibrecher vor der Nordstetter St. Mauritius Kirche

Stoibrecher beim Umzug

Brecher 2014 in Oberkirch ...Foto von Jan Straub

 

Es geht wieder los….

Es geht wieder los…. wir spüren es schon im Innersten unseres Herzens,
die Hornauer Stoibrecher begeben sich auf die Straße um mal wieder komplett auszuflippen und einfach unsere schöne Tradition zu pflegen.
Wir wünschen allen Freunden der Stoibrecher eine fröhliche Session 2015,
feiert schön und besucht uns bei der Horber-Fasnet 2015 !

Stotzig Stotzig!

2 Kommentare zu Es geht wieder los….

  1. Babsi sagt:

    Liebe Brecherinnen und Brecher,

    ich bin zum Arbeitseinsatz am Rosenmontag, 16.02.2015 von 17:30 bis Ende am Getränkestand 1 Flöserwasen eingeteilt. Da ich mich dieses Jahr aber vom Fasnetsfreitag bis Fasnetsdienstag auf dem Kölner Karneval rumtreibe, kann ich den Dienst nicht machen. Wer von Euch kann seinen Dienst auch nicht einhalten und wäre bereit zu tauschen? Rückmeldung gerne an B.vanriesen@gmx.net.

    Stotzig Babsi (van Riesen/Wegenast)

  2. Fanny sagt:

    Was masch du Köln, bisch du Jeck?
    Der Schützenkönig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.